Wiggensbacher Familienfest am 24.09.2016

familienfest

Die Freien Wähler Wiggensbach um ihre Bürgermeisterkandidatin Astrid Haggenmüller veranstalteten am Samstag, den 24. September 2016 ab 14:00 Uhr auf dem Schulsportplatz in Wiggensbach das Wiggensbacher Familienfest und luden dazu die Bevölkerung recht herzlich ein.

Für die Kinder wurden zahlreiche Spiel- und Geschicklichkeitsstationen angeboten. Alt und Jung konnten sich u.a. am Nagelbalken, beim Sägen, im Geschmackstest, auf dem Barfußpfad, im Instrumenten-Quiz, am Fühlkasten, beim Geruchsquiz, im Zielwerfen oder Balancieren üben.

Außerdem gab es eine Hüpfburg und einen Jonglier-Kurs.

Alle Kinder erhielten einen kleinen Fußball als Teilnahmegeschenk. Unter allen teilnehmenden Familien wurden fünf Einkaufsgutscheine des Gewerbevereins Wiggensbach („Hier lebe ich, hier kauf`ich ein!“) verlost. Für das leibliche Wohl war dank Leckerem vom Grill, sowie Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.