Fussgängerrally 2013

Am Donnerstag, 3. Oktober 2013, veranstalteten die „Freien Wähler Wiggensbach“ bei herlichem Herbstwetter erstmals eine  Fußgängerrallye rund um Wiggensbach.  Starten konnten Teams ab zwei oder mehr Personen. Wir luden alle Familien, Vereine, Firmen und sonstigen Gruppen ein, mitzumachen. Die ca. 90 Teilnehmer mussten eine Wanderstrecke von 10 km um den Blender absolvieren. An etlichen Stationen galt es spannende  Aufgaben zu bewältigen. Die ersten 15 Gruppen erhielten eine Wurst- oder Käsebrotzeit an einem Wanderstock. Außerdem wartete im Ziel („Zum Kapitel“) ein abwechslungsreiches Programm:

– Ein Elektroauto vom AÜW konnte Probe gefahren werden – Eine Showeinlage der „Crazy Tornados Juniors“ wurde auf dem Marktplatz aufgeführt

Die Wirtsleute haben den Teilnehmern nach absolvierter Wanderung ein leckeres Nudelbuffet angeboten,  bei der sich alle wieder stärken konnent!  Wir freuten uns über die rege Teilnahme und hoffen, dass es allen Teilnehmern Spass gemacht hat!

Fußgängerralley